Über littleinchy

anniHallo!Littleinchy, das bin ich. Annika, 24 Jahre alt. Ich bin angehende Grundschullehrerin und habe Spaß an Mode, Beauty und DIY-Projekten. Wenn auch du Interesse an diesen Dingen hast, bist du hier genau richtig! In diesem Blog möchte ich meine Ideen und Erfahrungen mit euch teilen und euch (hoffentlich) inspirieren. Da ich vor kurzem umgezogen bin werden in der nächsten Zeit einge DIY-Wohnprojekte auf euch zukommen.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen

littleinchy

4 Gedanken zu “Über littleinchy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s