Über littleinchy

anniHallo!

Littleinchy, das bin ich. Anni, 26 Jahre alt. Ich bin Grundschullehrerin und werdende Mutter. Lange Zeit habe ich hier auf diesem Blog nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt soll es wieder losgehen! In diesem Blog möchte ich meine Ideen und Erfahrungen mit euch teilen und euch (hoffentlich) inspirieren.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen

littleinchy

Advertisements

4 Gedanken zu “Über littleinchy

  1. Studentenmädchen schreibt:

    Schöner Blog Annika, hast wirklich schöne Ideen und einen tollen Geschmack vor allem bei deinem Theme 😉 Schau doch mal bei mir vorbei sieht ganz ähnlich aus 🙂 hihi

    Herzlich, Inka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s