Back to Nature- DIY Eimer im Naturlook

Bild

Geduldete Mülleimer in einen echten Hingucker verwandeln? Kein Problem. So einfach gehts!

Du brauchst natürlich einen Eimer, es geht auch ein Blumentopf, eine Schale oder ähnliches, was auch immer du verschönern möchtest. Außerdem eine Heißklebepistole und Kordel. Ich habe in diesem Fall Kokosseil genommen.

Bild

Einfach das Seil mithilfe der Heißklebepistole am unteren Rand des Eimers fixieren. Bei der ersten Reihe, habe ich das komplette Seil angeklebt, damit nichts verrutschen kann. Und dann das Seil einfach nach und nach um den Eimer wickeln. Ab und zu etwas fest ziehen und Lücken verschließen.

BildBild

Das so lange wiederholen, bis der Eimer komplett bedeckt ist. Am Ende das Seil wieder mit der Heißklebepistole fixieren. Ich habe insgesamt etwa 35m Seil benötigt. Das kommt natürlich auf die Größe des Eimers oder ähnlichem an.

 

BildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s