Cardboard Safari Animals – Hirschgeweih aus Pappe

little (24)Wir haben einen neuen Mitbewohner! Und zwar diesen putzigen Hirsch. Er war ein Geschenk zu unser Einweihung und er fühlt sich seitdem bei uns sehr heimisch. Dieser Hirschkopf kommt von der Firma Cardboard Safari. Das Ganze wird  in einem Set  aus Einzelteilen geliefert, die dann zusammengefügt werden müssen.

bilder (3) bilder (2)Das Prinzip ist ganz simpel und super schnell zusammengesetzt. Das verwendete Material ist zudem 100% recyclebar und wird in den USA produziert. Und gut aussehen tut es dazu auch noch. Es werden ganz viele verschiedene Tierchen auf der Internetseite angeboten. Vom Elefanten bis zum Einhorn ist alles dabei. Es gibt auch verschiedene Größen und Farben. Selbstverständlich kann man auch selbst das Ganze noch nach seinen Wünschen gestalten. Da wir uns schon lange ein Hirschgeweih in unserem Wohnzimmer gewünscht haben, sind wir über diesen super glücklich und das Beste, kein Tier musste dafür leiden!

hirsch3 hirsch1 hirsch2Nähere Informationen zu den Produkten findet ihr hier: http://www.cardboardsafari.com/

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cardboard Safari Animals – Hirschgeweih aus Pappe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s