DIY- Lippenpeeling zum Muttertag

peeling 009Morgen ist Muttertag und du hast noch kein Geschenk? Dann kannst du schnell und einfach dieses tolle Lippenpeeling zaubern. Die meisten Sachen dafür solltest du schon zu Hause haben. Du brauchst:

-braunen Zuckerpeeling 002

-Honig

-Kokosöl

-Vanille

-einen kleinen Behälter

Jetzt füllst du als erstes etwa 2 Teelöffel braunen Zucker (je nach Größe deines Behälters) in ein Gefäß. Alternativ kannst du auch weißen Zucker hinzufügen, der macht das Peeling noch etwas feiner. Zum Zucker kommen noch 2 Teelöffel Honig und etwas Vanille. Das Kokosöl dann schmelzen und vier Esslöffel zu der Zuckermischung geben. Alles gut vermengen, sodass eine glatte Masse entsteht. Einen Teil des Peelings habe ich noch mit Kakao eingefärbt. Auch mit verschiedenen Lebensmittelfarben kannst du das Peeling individuell einfärben.

peelingHier findet ihr eine ausführliche Videoanleitung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s