Review – Miss Manga Mascara von L’oreal Paris

20140320-084433.jpg

Eigentlich wollte ich gar keine Review mehr zu dieser Mascara schreiben, da man im Netz schon so unzählige finden kann. Aber ich muss euch einfach von diesem Produkt berichten.
Das besondere an dieser Mascara ist der biegsame Bürstenkopf. Durch diese Flexibilität erreichst du wirklich fast jede Partie deiner Wimpern. Die Mascara gibt es in drei verschiedenen Farben: schwarz, lila und blau. Ich habe mich für die Schwarze entschieden. Sie lässt sich super auftragen, ohne zu verklumpen. Das finde ich ist immer ein besonders wichtiges Kriterium. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, so das die Augen wirklich strahlen. Ich habe wirklich einen großen Unterschied im Vergleich zu anderen Mascaraprodukten gesehen. Von mir, eine klare Empfehlung!

20140320-084441.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Review – Miss Manga Mascara von L’oreal Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s