Morgenstund hat Gold im Mund – DIY Blätter vergolden

goldenUm das Schlafzimmer zu verschönern, habe ich ein bisschen Gold ins Spiel gebracht. Die guten Ikea Rahmen hatten schon eine Weile ihren Platz über unserem Bett gefunden, nur der Inhalt blieb leer. Da bin ich auch diese tolle Idee gestoßen.

Dafür habe ich mir im Garten einen Zweig und ein Blatt gesammelt. Das war außerdem der perfekte Zeitpunkt das Edding Permanentspray auszuprobieren. Mit diesem Spray habe ich das Blatt sowie den Zweig großzügig besprüht und das Ganze gut trocknen lassen. Und dann konnte ich das Ganze mittig im Bilderrahmen positionieren und fertig war der Wandschmuck.

GOLD

DSC_0684

Advertisements

Ein Gedanke zu “Morgenstund hat Gold im Mund – DIY Blätter vergolden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s