Lieblinge im Januar

Januar Lieblinge

ORIGINS DRINK UP OVERNIGHT MASK

Nicht nur im Winter, sondern im Allgemeinen leide ich unter extrem trockner Haut. Ich habe das Gefühl, dass sich das durch die Schwangerschaft noch mal verstärkt hat. Ein wirklicher Retter in der Not ist da immer wieder die Overnight Mask von Origins. Am Abend schön dick auftragen, ab ins Bett und am nächsten Morgen bemerkt man wirklich einen Unterschied.

TULPEN

Zwar ist im Januar noch immer Winter, aber ich finde so langsam, darf man sich auf den Frühling freuen. Der beste Frühlingsbote für mich sind Tulpen. Die gibt es im Moment überall und in allen Farben. Besonders gern kaufe ich meine Blumen bei blume2000.

PERKAL-BETTWÄSCHE PERPIGNAN

Schon Ende Dezember durfte ein neues Bett bei uns einziehen. Endlich ein großes Bett, damit auch der kleine Wurm Platz findet. Die fehlende Bettwäsche darf da natürlich nicht fehlen. Wir haben uns für die Baumwolle Bettwäsche von urbanara entschieden. Zeitlos und schön. Die Farbe passt außerdem perfekt zum Bett und zur neuen Wandfarbe.

KASCHMIRMÜTZE

Diese Mütze habe ich bei H&M im Sale ergattert. Allerdings habe ich sie noch in Grau bekommen, die ist mittlerweile aber ausverkauft. Die Mütze wärmt gut, ist aber nicht zu warm und außerdem juckt sie nicht, ein großer Pluspunkt!

STUHL AUS SAMT

Große, große Liebe! Schon so lange habe ich ein Blick auf den Samtstuhl von Sostene Grene geworfen. Wie das aber immer so ist, habe ich hin und her überlegt, konnte den Stuhl nicht transportieren und so weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war zu spät und der Stuhl war ausverkauft. Nachdem ich mich darüber lang und breit geärgert habe, konnte ich ihn schließlich bei amazon finden und freue mich sehr über den Stuhl. Kleiner Nachteil: Die Beine sind nicht aus Holz, sondern aus Metall.

ESSIE GEL COUTURE

Mit Planung meiner Hochzeit habe ich begonnen, mir regelmäßig meine Nägel mit Gel verstärken zu lassen. Schließlich will man ja beim Ringwechsel schöne Hände haben. Allerdings wurde mir das Ganze auf Dauer jetzt doch etwas zu nervig, so dass ich das Gel momentan rauswachsen lasse. Gut geholfen hat mir dabei die Essie Gel Couture Reihe. Ich war ja nun von lang anhaltend, tollen Nägeln wirklich verwöhnt. Dieser Nagellack hat mich wirklich gerettet. Er hält unwahrscheinlich lang. Meine liebste Farbe ist Nr.470 Sizzling Hot.

BODUM FRENCH PRESS

Ein Weihnachtsgeschenk und so ein schönes! Ich freue mich wirklich immer wieder, damit Kaffee zu kochen. Nicht nur weil der Kaffee besonders gut schmeckt, sondern auch einfach weil die French Press so toll aussieht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s