Aus alt mach neu – DIY mit Sprühfarbe

gold

Heute morgen war es mal wieder so weit: Ich musste etwas verändern! Jetzt! Sofort! Dieser Gedanke überkommt mich so alle 2 Wochen mal und ich beginne umzuräumen, rumzurücken und zu verschönern (der liebe Freund kann das bestätigen). Heute erging es mir so mit meiner uralt Schreibtischlampe. Also, was wird gemacht? Die Sprühfarbe rausgeholt und drauflos gesprüht. Hier seht ihr das Ergebnis:

DSC_0306

DSC_0307
batch_DSC_0305batch_DSC_0314

 

Zusätzlich habe ich auch noch zwei Blechdosen abgesprüht. Sie runden das goldene Gesamtbild sehr gut ab.

DSC_0328

batch_DSC_0313

DSC_0316In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen goldigen Tag!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Aus alt mach neu – DIY mit Sprühfarbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s